Teambesprechung des BRK Bildungs- und Kompetenzzentrums – Rück- und Ausblicke

Newskategorie: Bildungszentrum, Kompetenzzentrum

Teambesprechung mal anders – unter diesem Motto fand das vergangene Meeting des BRK Bildungs- und Kompetenzzentrums im Biergarten Hochtheta statt.

Das gesamte Kollegium wanderte von Bayreuth nach Hochtheta. Am Siegesturm gab es einen Blick in die Zukunft und Marcel Hauswurz und Tobias Korn gaben einen umfassenden Überblick über die zukünftige Ausrichtung und Entwicklung der Bildungseinrichtung.

Verbunden mit einem großen Dank an die Kollegen und insbesondere die Auszubildenden in den beiden Fachbereichen verbrachten wir gemeinsame Stunden im Biergarten. Neben den aktuellen Themen stand hierbei der Austausch und das gegenseitige Kennenlernen unter den Kollegen im Focus. Gut gestärkt traten wir im Anschluss die Rückwanderung an.