Die zweite LebensRetterFabrik in Bayreuth!

Newskategorie: Bildungszentrum
LebensRetterFabrik in der Weiherstraße 19

Moderne Medien, wie Schautafeln, Demonstrationsprodukte und Modelle unterstützen den Lernerfolg der Teilnehmer in den Seminaren des BRK Bildungszentrums an seinem Hauptstandort in der Weiherstraße 19.

Die LebensRetterFabrik, unsere Schulungsraum, wurde identisch zu dem bereits bestehenden in der Hindenburgstraße ausgestattet. Somit ist es nun in jedem Seminar der Lebensrettung möglich den Unterricht noch praxisorientierter und „begreifbarer“ durchzuführen.

Neben der klassischen Erste Hilfe Aus- und Fortbildung, wie diese gesetzlich für Führerscheinbewerber und betriebliche Ersthelfer mit 9 Stunden vorgesehen ist, bietet das Bildungszentrum aber auch eine Vielzahl von zielgruppenorientierten Kurz-Seminaren, mit einem zeitlichen Aufwand von 2 bis 4 Stunden an.

Informieren Sie sich gleich hier unter Seminarangebote

Wir freuen uns, Sie alsbald in der LebensRetterFabrik begrüßen zu dürfen.

Wandtafel Erste-Hilfe