Elf Qualitätskoordinatoren haben ihre Ausbildung erfolgreich beendet

Newskategorie: Kompetenzzentrum

Unser langjähriger Dozent Edgar Hoffmann bildete erneut 11 Qualitätsmanagement-Koordinatoren aus. Nach Durchführung einer Projektarbeit und einer schriftlichen Leistungskontrolle haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welche vorwiegend aus dem gesamten bayerischen Raum, aber auch aus ganz Deutschland kommen,  erfolgreich bestanden. Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und ‚Happy Quality‘!

Eine Woche lang wurden Inhalte der ISO-Normen den Lernenden näher gebracht, die Möglichkeiten zur Umsetzung und Implementierung des Qualitätsmanagements in Unternehmen diskutiert sowie mit einer Projektarbeit in die Praxis umgesetzt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schätzten die einfühlsame und bedachte Weise der Wissensvermittlung , die strukturierte Abfolge der Inhalte sowie die humorvolle und wertschätzende Art von Edgar Hoffmann.

Das Kompetenzzentrum bietet jährlich eine Aus- oder Fortbildung aus dem Bereich QM an. Im Januar 2023 findet die Ausbildung zum/zur Kontinuitätsmanager(in) ebenfalls mit Edgar Hoffmann statt.

Die stolzen Teilnehmer mit ihren Zertifikaten