Veranstaltungsmanagement – das BRK Kompetenzzentrum als landesweiter Bildungsdienstleister!

Newskategorie: Kompetenzzentrum

Das umfangreiche Bildungsportfolio unseres BRK Kompetenzzentrums aus den Sparten Pflege, Rettungsdienst, EDV, Management und Qualitätsmanagement steht seit April 2022 landesweit allen Interessierten des Bayerischen Roten Kreuzes zur Verfügung.

In Erweiterung der bereits erfolgreich etablierten Lehrgangsverwaltungssoftware LEO 4 wurde nun die Software des Veranstaltungsmanagementsystems VMNET eingeführt. Mit diesem Programm ist es uns gelungen nicht nur regional, sondern bayernweit im BRK unsere Bildungsveranstaltungen zu veröffentlichen. Somit bieten wir jedem haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter einen umfassenden Seminarkatalog für seine Aus-, Fort-, und Weiterbildung an.

Unser Kollege Fabian Steigenberger freut sich über Ihre Anmeldungen zu unseren Seminaren und steht sehr gerne unterstützend zur Seite.